Startseite

Beijing Speedata Technology Co., Ltd

Unternehmensprofil
Über uns

Im Jahre 2008 gegründet, ist Beijing Speedata Technology Co., Ltd. eine inländische moderne IoT-Technologie-Förderungseinheit, die der Lieferung von passenden Informationsdiensten für Unternehmensbenutzer eingeweiht wird.

Die Firma hat einen tiefen technischen Hintergrund von freiprogrammierbaren Datenstationen und konzentriert sich auf den Productization von IoT-Technologie und beruht auf der Technologieansammlung, basiert auf Industrieanwendungsszenario, und Lösungen für Benutzer versehend mit Benutzer, erfahren Sie als Anforderung.

Produkte der freiprogrammierbaren Datenstation haben modernen Status auf den Gebieten „der mobilen freiprogrammierbaren Datenstation“, „des Internets der SachenDatenerfassungsausrüstung“ und „des industriellen PDAs“ gewonnen und sind völlig auf verschiedenen Industrien und den Gebieten angewendet worden und bewertet worden. Es ist ein ideales bewegliches Internet des Sachenpartners.

Mithilfe der Technologieforschung und entwicklung hat Speedata reiche Erfahrung und Grundlage in eingebetteter, IoT-Technologie und im Industriedesign angesammelt.

Durch ausführliches Verständnis der Industrie und der starken technischen Betriebsmittel, können wir passende Hardware-Fördermaschinenlösungen für verschiedene Anwendungsszenario schnell und zuverlässig zur Verfügung stellen. Wir erneuern aktiv im Zusammenarbeitsmodus und in der Produktdefinition, mit Kundenerfolg als die grundlegende Anforderung, und flexibel auf verschiedene Arten. Sie ist löst leistungsfähig Terminalproductizationsprobleme für Benutzer.

Wir verwenden die Modularbauweiseannäherung von Software und die Hardware, zum von reifen Lösungen an den Anforderungen von Hardware-Endprodukten anzuwenden, beschleunigen den Entwicklungsprozess und den Productizationsprozeß. Sie kann durch die lokale Kundenbezogenheit oder Funktion auch besonders angefertigt werden, die auf einer Vielzahl von reifen Terminalprodukten für verschiedene Felder basieren. Weisen, Benutzer mit Lösungen schnell und wirtschaftlich zu versehen.

Das Labor der Firma hat komplettes Testgerät und Instrumente und hat einen kompletten Prüfungsprozeß und ein Kennzeichnungssystem. Die Terminalprodukte sind für Handelsanforderungen aber auch Industriellgradstandards nicht nur passend und treffen verschiedene raue Umwelt wie explosionssicheres, Hochs und Tiefs-Temperatur.

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

2008: „Technologie Co.Ltd Pekings Geofanci " wurde in der Informations-Industrie-Basis Pekings Shangdi hergestellt.

2009: Begonnene bewegliche IoT-Produktentwicklung.

2010: Stellte ein Shenzhen-Büro und Dalian Zhuoxun Softcom Technology Co., Ltd. her, um die Entwicklung von Linux- und Android-Kern zu beginnen Produkte.

2011: Kundengebundene Produkte tragen den Polizeiterminalmarkt ein und Überseeverkäufe fangen an

2012: Die Jahresabschluss- Zusammenfassung bestimmt die Marktpositionierung „des Fokus auf beweglichem IoT und Lösungen“.

Fangen Sie an einzubrennen und registrieren Sie das eingetragene Warenzeichen „Speedata“.

Fangen Sie modulare Konzeption des Produkts an, um sich für die umfangreiche Kundenbezogenheit von zukünftigen Hardware-Produkten vorzubereiten.

2013: Stellte das Verkaufszentrum der Ostchina-(Shanghai) her.

2014: Die Firma beantragte eine Namensänderung an „Beijing Speedata Technology Co., Ltd.“.

Mobile Etikettierungsausrüstung für die brasilianische Verein-Fußball-Liga und den Weltcup.

2015: „Beijing Speedata Technology Co., Ltd.“ offiziell aufgelistet, Code auf Lager: 832442.

2016: Massenproduktion „der Iron Man-Reihenprodukte“; Produktmodell: KT40/KT50/KT55/KT80;

2017: Strategische Ziele „des Internets + der Industrie gekennzeichneten Produkte“, konzentrierend auf Logistik/Polizei/medizinisches/Transport und anderen Felder; neue Produkte: spezielles Mengenquadrat der Logistik Anhäufungszahlungsauto-Gebührnmaschine/DER PC-Tablette/-busses.

2018: Massenproduktion „der Sd-Reihenprodukte“, spezielle Produkte für Eillogistik, bewegliche medizinische und andere Industrien und erweitern die Handterminalproduktserie; Modelle des neuen Produktes: SD35/SD55/SD55UHF/SD60/SD60RT/SD60PRT/SD100;

Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : SPEEDATA

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 80-100 million

Gegründet : 2008

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Biometrische Fingerabdruck-Scanner en ventes Gute Qualität Biometrische Fingerabdruck-Scanner en ventes Gute Qualität Biometrische Fingerabdruck-Scanner en ventes Gute Qualität Biometrische Fingerabdruck-Scanner en ventes

Home

Beijing Speedata Technology Co., Ltd

Company Profile
About Us

Founded in 2008, Beijing Speedata Technology Co., Ltd. is a domestic advanced IoT technology promotion unit dedicated to providing appropriate information services for enterprise users.

The company has a deep technical background of intelligent terminals, focusing on the productization of IoT technology, relying on technology accumulation, based on industry application scenarios, and providing solutions for users with user experience as a requirement.

Intelligent terminal products have gained advanced status in the fields of “mobile intelligent terminal”, “Internet of Things data acquisition equipment” and “industrial PDA”, and have been fully applied and valued in various industries and fields. It is an ideal mobile Internet of Things partner.

With the help of technology research and development, Speedata has accumulated rich experience and foundation in embedded, IoT technology and industrial design.

Through in-depth understanding of the industry and strong technical resources, we can provide suitable hardware carrier solutions for various application scenarios quickly and reliably. We actively innovate in cooperation mode and product definition, with customer success as the fundamental requirement, and flexible in various ways. It is efficiently solve terminal productization problems for users.

We use the modular design approach of software and hardware to apply mature solutions to the requirements of hardware end products, accelerate the development process and productization process. It also can be customized through local customization or function based on a variety of mature terminal products for different fields. Ways to provide users with solutions quickly and economically.

The company's laboratory has complete testing equipment and instruments, and has a complete testing process and certification system. The terminal products are not only suitable for commercial requirements but also industrial-grade standards, meeting various harsh environments such as explosion-proof, high and low temperature.

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

2008: "Beijing Geofanci Technology Co.Ltd"was established in Beijing Shangdi Information Industry Base.

2009: Started mobile IoT product development.

2010: Established a Shenzhen office and Dalian Zhuoxun Softcom Technology Co., Ltd. to start the development of Linux and Android kernel products.

2011: Customized products enter the police terminal market and Overseas sales are beginning

2012: The year-end summary will determine the market positioning of “focus on mobile IoT and solutions”.

Start branding and register the trademark "Speedata".

Begin modular product design to prepare for the large-scale customization of future hardware products.

2013: Established the East China (Shanghai) Sales Center.

2014: The company applied for a change of name to “Beijing Speedata Technology Co., Ltd.”.

Mobile ticketing equipment for the Brazilian Club Football League and the World Cup.

2015: "Beijing Speedata Technology Co., Ltd." officially listed , stock code: 832442.

2016: "Iron Man series products" mass production; product model: KT40/KT50/KT55/KT80;

2017: "Internet + industry featured products" strategic objectives, focusing on logistics / police / medical / transportation and other fields; new products: logistics special amount square / PC tablet / bus aggregation payment car toll machine.

2018: "SD series products" mass production, special products for express logistics, mobile medical and other industries, and expand the handheld terminal product line; new product models: SD35/SD55/SD55UHF/SD60/SD60RT/SD60PRT/SD100;

Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd Beijing Speedata Technology Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : SPEEDATA

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 80-100 million

Year Established : 2008

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Biometric Fingerprint Scanner for sales Good quality Biometric Fingerprint Scanner for sales Good quality Biometric Fingerprint Scanner for sales Good quality Biometric Fingerprint Scanner for sales